Über Uns

Ihre neue Adresse in historischer Stadt Istanbul…

Das Hotel Akgün Istanbul Hotel liegt in dem Zentrum der ihre Umgebung mit den Gemäuern umkreisten alten Provinz Istanbul und es ist 2-3 km weit von historische Schloss Topkapı, Museum Hagia-Sophia,  Moschee Sultanahmet, mythische Passage und von den sonstigen prachtvolle Moscheen, Denkmäler und Museen, 2 km vom Haliç Congress Center, 5 km weit vom Platz Taksim, 10 km weit vom Flughafen Atatürk. Die Busse und Metrobusse sind in fußläufiger Entfernung  von 30 m. entfernt.  Der Atatürk Flughafen,  das Welthandelszentrum (CNR) und  das Einkaufszentrum Forum Istanbul kann man durch vor dem Akgün Hotel vorhandenen U-Bahnhöfe und Bushaltestellen erreichen.

Das Akgün Istanbul Hotel leistet Dienste mit seiner Kapazität bestehend aus insgesamt 276 Zimmern und 550 Betten, davon mit 263 Luxuszimmern (6 Verbindungszimmern), 2 Luxus Behindertenzimmern, 10 Juniorsuiten, und 1 Königszimmer.

Das Akgün Hotel steht mit seinen Restaurants, Bars, Saunas,  türkischen Hamams, Badestuben, GYM, Massagezentren, 24 Stunden Zimmerservice, Businesszentren, Fax, Printer, offener und gedeckter Parkplatz, Vale-Service, Säuglingspflegedienste, Freischwimmbad, Herren-Damenfrisör, Fotografstudio und Drugstore-Einkaufszentrum zu Ihrer Verfügung.

About Us

Your New Address in Historical Istanbul

Akgün Istanbul Hotel, surrounded by  city walls in the old center of Istanbul is near the historic Topkapi Palace, Hagia Sophia Museum, Blue Mosque, Kariye Museum, the legendary Grand Bazaar, 2 km from Haliç Congress Center, 5 km from Taksim Square, 10 km to Ataturk Airport and many other magnificent mosques, monuments and museums all within 2-3 km. The underground Metro station and bus stops are within walking distance (30 meters). Ataturk Airport, World Trade Center (CNR) and the Forum shopping center can be reached by using the light rail line which passes in front of our hotel.

Akgün Istanbul Hotel boasts 263 deluxe rooms with Jalousie bathrooms (6 Connected rooms), 2 deluxe rooms for the disabled, 10 junior suites and 1 Presidential suite resulting in a total of 276 rooms consisting of 550 bed capacity.

Akgün Istanbul Hotel provides a variety of services including restaurants, bars, sauna, Turkish bath, Finnish bath(steam bath), gym, spa, massage center, 24/7 room service, business center, fax, printer, indoor-outdoor parking, valet service, baby care, outdoor pool, male/female hairdresser, photo lab and drugstore.